Anfahrt / Kontakt

Anfahrt/Kontakt

Anfahrt und Kontakt

Wenn du noch nicht weißt, wie du den Weg zu uns findest, kannst du das hier nachschauen. Außerdem hast du weiter unten die Möglichkeit, dich für ein Probetraining bei uns anzumelden und so unser Studio und alles was dazu gehört näher kennenzulernen.

So findest du uns

Um diese Karte anzuzeigen, nutzen wir den externen Dienst von Google Maps.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Einbindung dieses Dienstes und darüber hinaus unsere Datenschutzbestimmungen.

Karte laden
Ideal Fitness Center GmbH
Dringenauer Str. 12
31812 Bad Pyrmont
Tel: 05281 620074
E-Mail: idealfitnessbadpyrmont@gmx.de

Unsere Öffnungszeiten

   
 Mo., Mi., Fr.:
8.00 - 21:30 Uhr
 Di. und Do.:

9.00 - 21.30 Uhr

   

Sa. und So.:

10.00 - 14.00 Uhr

Anfrage zum Probetraining

Hier kannst du einen kostenlosen und unverbindlichen Probetrainingtermin mit uns vereinbaren. Das Probetraining soll dir die Möglichkeit geben unser Studio, unser Team und unseren Service kennenzulernen. Dazu musst du nur noch schnell das unten stehende Formular ausfüllen und absenden. Zwecks Bestätigung des Termins werden wir uns telefonisch mit dir in Verbindung setzen. Bei der Angabe der Daten bitten wir dich, im abschliessenden Textfeld Verletzungen und Krankheiten einzutragen. Dadurch können wir uns gezielter auf dich vorbereiten. Weiterhin kannst du dort auch noch Angaben zu Dingen machen, auf die du besonderen Wert beim Probetraining legst.